Erledigt

Ich kenne Kruzi jetzt schon seit 13 Jahren, aber trotzdem hatte ich auch Angst ihr von meinen wahren Gefühlen für Jonas zu erzählen. Aber gestern habe ich es einfach gewagt. Und was war? Sie hat es ernst genommen. Endlich wurde ich verstanden, für eine Sache die ich selber noch nicht verstehen konnte.

Aber konnte man sich in jemanden verlieben den man noch nie gesehen oder dessen Stimme man noch nie gehört hatte? Mein Herz sagte ja, aber mein Kopf stimmte da noch nicht ganz zu. Jonas ist einfach ein toller Mensch. Er erzählte mir beschämt von seinen Fehlern und ich dachte mir nur, dass es mir genau so geht. Irgendwas verbindete uns. Es dauerte noch 281 Tage & 21 Stunden bis er den Rückflug aus Nebraska antrat. Das heißt, ich hatte noch viel Zeit um mich auch äußerlich fit zu machen. Nicht das ich dick wäre oder so aber so richtig wohl fühlen tu ich mich in meinem Körper noch nicht voll und ganz. Den genauen Plan für mein Vorhaben muss ich jedoch noch erstellen.
Aber ich bin bereit

Julie.

 

11.8.15 13:50

Letzte Einträge: Mein Entschluss, Die ersten Tage sind immer die schlimmsten, Geheimnisse und Selbstzweifel

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen